Paula besucht uns regelmäßig im Hospiz. Wenn unsere Mitarbeiterin Heike Hunold im Dienst ist, kommt Paula mit. Sie besucht unsere Gäste und schenkt Ihnen Trost. Paula geht unsere Gäste im Zimmer begrüßen und schenkt ihnen Trost. Als Dank dafür erhält sie Streicheleinheiten.

Assia und Maya

Assia und Maya sind stete Begleiterinnen unserer Ehrenamtlichen Herma Bergbauer ins Hospiz. Sie erfreuen uns und unsere Gäste immer wieder aufs neue

Charlie und Karla

Auch Charlie ist ein treuer Begleiter. Wenn Unsere Ehrenamtliche Karla Wagner da ist, ist Charlie mit dabei und hält uns auf trapp.

Bina ist die treue Begleiterin unseres Ehrenamtlichen Helfers Andreas Hluchy. Da Bina sehr ängstlich ist bleibt sie überwiegend im hinteren Wintergarten auf ihrer Decke. Jedoch ist sie manchmal zu hören, wenn sie alle im Hospiz durch ihr bellen begrüßt.