Unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden machten sich gemeinsam auf den Weg zum Weinbergbunker in Kassel. Die eindrucksvolle Führung mit hautnahen Berichten machte den Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön gilt Thomas Schmidt von der Freiwilligen Feuerwehr Kassel für die lebendige und spannende Führung.
